Die Stadt Miami bietet eine Sammlung von 5.000 NFTs an
Die Bürgermeisterin von Miami ist stark in die technologische Entwicklung der Stadt involviert und insbesondere im Zusammenhang mit dem web 3. Nach der Einführung des MiamiCoinFrancis X. Suarez hat ein neues Projekt entwickelt, das sich um NFTs, die sogenannten digitalen Vermögenswerte, dreht. Lassen Sie uns gemeinsam diese NFT-Kollektion entdecken!
Kontakt
NFTs mit Bezug zu Miami
Bei diesem ehrgeizigen Projekt werden NFTs mit dem Logo der Stadt geschaffen, wobei darauf geachtet wird, dass die Künstler aus Miami stammen. So gibt es 56 Designer, um auf die 56 Quadratmeilen der Stadt zu verweisen – ein passendes Augenzwinkern. Das Ziel mit diesen digitalen Vermögenswerten ist es, die Stadt hervorzuheben und gleichzeitig aktiv zu ihrer wirtschaftlichen Entwicklung beizutragen,“.Diese Sammlung wird es uns ermöglichen, Kapital zu beschaffen und unseren Bürgern sowie den Menschen, die diese Stadt besuchen, neue Erlebnisse zu bieten. Darüber hinaus können wir von dieser neuen Initiative auch profitieren, um lokale Künstler und Organisationen zu unterstützen.“ erklärt eine von der Stadt verbreitete Pressemitteilung deutlich. Es handelt sich also um ein innovatives und originelles Projekt, das jedoch voller Überraschungen steckt und auf sein Publikum treffen kann.
Auf Erfahrung und Neuheit setzen
Der Bürgermeister von Miami möchte daher eine einzigartige und originelle Erfahrung anbieten. Um dies zu erreichen, gibt es namhafte Partner wie MasterCard, TIME oder Salesforce. Dies sind Schlüsselkooperationen, die es ermöglichen, nicht fungible Token korrekt einzuführen und gleichzeitig eine Strategie zu entwickeln, die NFTs aufwertet. So spielt jeder Partner eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung dieser Titel für Miami.
Miami erscheint daher als eine Stadt, die technologisch auf dem neuesten Stand ist und ein Anhänger des Web 3 ist. Die Stadt hat nämlich seit August 2021 eine Kryptowährung namens MiamiCoin (MIA) in ihrer Brieftasche, mit der sie wie mit jeder anderen Kryptowährung handeln kann. Sie ermöglicht der Stadt somit zusätzliche Einnahmen. Etwa 2 Millionen Dollar wurden auf diese Weise in 2 Monaten generiert – ein großer Erfolg! Wir freuen uns also schon jetzt auf die nächsten Projekte der Stadt.